Anja bär

Anja Bär, Geschäftsführerin und Projektmanagerin Masoba

Nach meiner Ausbildung zur Kaufm. Angestellten hatte ich 3 Jahre in der Gastronomie gelernt bevor ich mich zur Marketing- und Verkaufsfachfrau ausgebildet habe und mehrere Jahre in einem Internationalen Betrieb als Projektmanagerin Events, Messen und Kundenreisen sowie Marketingprojekte organisierte. Dabei habe ich einen grossen Erfahrungsschatz im Bereich des Event- und Projektmanagements angereichert und meine Leidenschaft für einzigartige Events entdeckt.

 

Auch im Privaten spiegelt sich meine Begeisterung für schöne Ereignisse wieder. Kochen, Backen und schlussendlich das Essen mit einem guten glas Wein geniessen, lässt die Lebensgeister höher schlagen. Dazu passende Klänge, am liebsten life Musik in tollem Ambiente. Da liegt es nicht fern, dass mein Mann und ich öfters Gäste zu Mehrgang-Menüs einladen und gesellig zusammen sitzen.

Natürlich darf da jegliche Art der Bewegung nicht fehlen, ob bei ausgelassenen Tanzabenden, Schwimmen, Snowboarden und Pilates mit meinen Teilnehmern (Life-Work-Balance).

Bewegung begeistert mich und darum bewege ich gerne andere mit meinen Ideen für tolle Events.

Für die ruhigeren Momente gehe ich gerne in die Natur oder bin vielseitig kreativ.

Und wenn die Zeit reicht, bereisen wir gerne ferne Länder und lassen uns inspirieren.

 

In hektischen Situationen bleibe ich die Ruhe selbst, denke Lösungsorientiert bin um so mehr in meinem Element. Koordinieren, Organisieren und den Überblick behalten sind meine Stärken und dabei behalte ich auch Ihr Budget im Blick.

Eine ehrliche, offene und transparente Persönlichkeit mit Mut für das Neue sowie Aussergewöhnliche und viel Liebe zum Detail.

 

"Emotionen erlebbar machen, gemeinsam teilen und Erfolge feiern - mehr als eine Berufung!"

 

Aus dieser Passion gründete ich 2015 die Firma Marketing Solutions Bär (MaSoBa) um Firmen und Privatpersonen mit meinem Know-How bei Events, Messen und Marketing Lösungen zu unterstützen, damit diese mehr Zeit haben.

 

Ich habe ein breites Netzwerk in der Branche, arbeite aber nicht mit fixen Partnern zusammen um individuell und flexibel für meine Kunden das Beste anbieten zu können. Hier gehe ich auf die Bedürfnisse der Kunden ein und arbeite auch mit bereits bestehenden Partnern des Kunden zusammen. 

 

Lernen Sie mich kennen!  Kontakt