Anja bär

Anja Bär, Geschäftsführerin und Projektmanagerin Masoba

Mutter, Ehefrau und Powerfrau!

Drei Gründe warum ich die Richtige für diesen Job bin!

 

1. Passion

Ich habe den Beruf nicht gesucht, er hat mich gefunden.  Mit meiner sehr offenen, mitreisenden und selbstbewussten Natur, habe ich keine Mühen vor Publikum zu stehen (Nervös bin ich trotzdem). Dabei liebe ich es mit Worten zu spielen, Emotionen auszulösen und den Moment für Immer im Gedächtnis zu verankern.

 

3. Empathie

Intuitiv spüre ich  mein Gegenüber und kann mich sehr gut hineinversetzen. So gelingt es mir, das meist in Worten schwer fassbare zu transportieren. Dies überrascht dann auch mal den härtesten Brocken mit feuchten Augen.

 

2. Erfahrung

Egal ob dem Ehemann vor lauter Aufregung die Stimme abhanden gekommen ist oder das Wetter kurzfristig umschlägt - als langjährige internationale Eventmanagerin weiss ich schnell, flexibel und lösungsorientiert zu handeln. 

Der Kunde ist König!? Nein, aber er wird wie ein solcher behandelt! Dienstleistung kenne ich seit Geburt und bin mir für (fast) nichts zu schade. Im Service habe ich meine Flexibilitäts- und Multitasking-Skills perfektioniert. Hinzu kommen etliche Zeremonien, wobei keine wie die andere ist!

 

 

 

Du möchtest mehr erfahren! Dann kontaktiere mich ganz unverbindlich!

 

 Anja Bär

Tunnelweg 11b

4663 Aarburg

anja.baer@masoba.ch

079 249 87 81