Anja bär - Ich schenke Zeit

Anja Bär, Geschäftsführerin und Projektmanagerin Masoba

Nach meiner Ausbildung zur Kaufm. Angestellten hatte ich 3 Jahre in der Gastronomie gelernt bevor ich mich zur Marketing- und Verkaufsfachfrau ausgebildet habe und mehrere Jahre in einem Internationalen Betrieb als Projektmanagerin Events, Messen und Kundenreisen sowie Marketingprojekte organisierte. Dabei habe ich einen grossen Erfahrungsschatz im Bereich des Event- und Projektmanagements angereichert und meine Leidenschaft für einzigartige Events entdeckt.

 

 

"Emotionen erlebbar machen, gemeinsam teilen und Erfolge feiern - mehr als eine Berufung!"

 

Aus dieser Passion gründete ich 2015 die Firma Marketing Solutions Bär (MaSoBa) um Firmen und Privatpersonen mit meinem Know-How bei Events, Messen und Marketing Lösungen zu unterstützen, damit diese mehr Zeit haben sich aufs Wesentliche zu fokussieren.

 

Erfahren Sie mehr und nehmen Sie gleich Kontakt auf.